Hotel Garten Eden

August 2017

Dieses kleine, versteckte Hotel war lange Zeit eines der beliebtesten in dieser Region. Nicht nur unter den zahlreichen Gästen, auch die Anwohner schwärmten von der gemütlichen Hotelbar. Die simple, rustikale Einrichtung im nostalgischen 70er Stil verlieh dem Hotel viele Jahre einen besonderen Charme. Doch die Zeit ging weiter und der ehemalige Familienbetrieb beließ es beim Charme der guten alten Zeiten. So blieben nach und nach die Gäste aus und ein Wasserschaden besiegelte das Ende des Betriebes.

Trotz des jahrelangen Leerstandes und dem Wasserschaden ist das Hotel noch in einem erstaunlich guten Zustand, sieht man von der stehenden feuchten Luft einmal ab. Damit kann aber der beliebte Luftkurort noch punkten. Die Zahl der Zimmer war recht überschaubar und irgendwie wirkte alles bunt durcheinander gewürfelt. So konnten mich die meisten Motive auch nicht wirklich begeistern und es ging schnell weiter zum nächsten Spot.

Ebenfalls Interessant