Nussknackerhaus

Bedroom Stories The Men behind the Glass Nussknacker

July 2017

Ziemlich versteckt und tief im Wald findet man dieses kleine Häuschen. Wer hier einmal gelebt hat lässt sich nur vermuten. Vielleicht war es ein Jäger oder Förster der hier mit seiner Frau gelebt hat. Zumindest hatten sie hier ihre Ruhe und konnten die Einsamkeit genießen. Als das Haus vor ein paar Jahren das erstemal auftauchte hätte man hier noch gut und gern einziehen können.

Die Betten waren ordentlich hinterlassen und neben dem Ofen im Wohnzimmer stapelte sich noch etwas Holz. Heute sieht es leider nicht mehr so schön aus. Wie so oft wurde alles durchwühlt und auch vieles zerstört. Mein Besuch ist nun schon über ein Jahr her und man sieht nur noch selten Bilder von dieser Location. Die Zeiten als jeden Tag ein Bild im Netz zu sehen waren sind längst vorbei und wie es heute dort aussieht lässt sich kaum sagen. Der Nussknacker wandert aber wohl noch immer durch das Schlafzimmer.

Ebenfalls Interessant

 

Soulless Watchmen Undressed
Living Room Nothing in the TV Hangover
Handelslord Weinschorle With the Lights out

Schlagwörter: