Der kleine Schießplatz

große Schießbahn FreiLuftLager Tiny Green House

September 2016

Von der Straße überhaupt nicht zu erahnen und nur zu finden wenn man weiß wo man hin muss, verfällt dieser kleine Schießstand seit dem Abzug der Sowjetunion. Ohne genauere Informationen zu finden, lässt sich vermuten, dass es sich um einen kleinen Sportschießplatz handelte. Es gab mehrere Schießbahnen und auch eine Sauna muss sich auf dem Gelände befunden haben. Da das Gelände sehr zugewachsen ist war sie leider nicht zu finden.

Insgesamt einer der verlassenen Orte die nicht wirklich spannend waren. Der Spaziergang durch den Wald und die Ruhe waren sehr viel angenehmer, denn interessante Motive gab es nicht wirklich. Da „Die verbotene Stadt“ aber sehr viele verschiedene und mehr oder weniger interessante Orte bietet musste auch dem kleinen Schießplatz einmal ein Besuch abgestattet werden.

Ebenfalls Interessant

 

betonierter Unterstand Sportschießplatz umzäuntes Lager
Schießscheibenanlage Schießbahn Unterstand I
Lagerraum Pausenraum Kontrollturm
Kontrollhaus Becks Unterstand II

Schlagwörter: