Industrial Dancefloor

Industrial Dancefloor Control Panel Backups

Juni 2017

Industrieruinen sind ja immer wieder gern gewählte Location’s für Elektro- und Technopartys und diese hier wäre wohl perfekt geeignet um auf zwei Floor’s ordentlich durch die Nacht zu tanzen. Wo es früher laut und voll Leben war, da ist es heute still und leer. Erbaut wurde diese Fabrik bereits vor über 100 Jahren, in einer Zeit wo für Industriearchitekten die Ästhetik der Gebäude noch sehr viel mehr im Vordergrund stand als die heutigen eher funktionalen aber dafür optisch vollkommen kalten Anlagen.

Betritt man diese großzügig erbaute Halle, so überraschen vor allem die vielen liebevollen Stuckarbeiten an den Wänden und der Decke mit riesigen Ventilatoren sowie die riesigen Glasfassade. Doch so schön diese Halle anzusehen ist, es wird wohl nie wieder Leben in sie einziehen. Wie viele andere Industrieruinen wird sie wohl irgendwann abgerissen, bis dahin bietet sie aber noch zahlreichen Tauben und Schwalben Platz, die jedoch über unseren Besuch nicht so erfreut waren.

Ebenfalls Interessant

 

Hall of Nothing Relax Silent Dance Room
Occupied Joystick Choice Twenty One
Centerpiece W-W Deeper Underground
Four Steps Gadgets Broken

Schlagwörter: