Sandhy SonDoro – Why don’t we

Musikvideo l miniDV l cimdata l 4min l 2007


* Film ansehen *

One heart and One love

Sandhy SonDoro wurde am 12.Dezember in Djakarta / Indonesien geboren. Im Alter von 16 Jahren lernt er die ersten
Akkorde auf der Gitarre und zieht mit Freunden oft singend durch die Nacht. Seine Karriere beginnt während seiner
Studienzeit in Deutschland als Straßenmusiker in der Berliner U-Bahn, dabei spielt er mal ganz allein, mal im Duo oder
mit kompletter Band. Bekannt wurde er schlagartig durch Stefan Raabs SSDSDSSWEMUGABRTLAD.

Why don´t we ist eine kraftvolle und temporeiche Frage auf eine Urproblematik des Zusammenlebens, – nämlich
warum wir es nicht schaffen unsere Differenzen beiseite zu schieben und zusammen zu stehen…

Crew

Regie: Alexander Scherdt
Regieassistent: Patrick Hertel
Produktion: Dirk Müller
Drehbuch: Alexander Scherdt, Patrick Hertel

Kamera: Joachim Weiler
Kameraassistent: Cleo Jahnert
Schnitt: Patrick Hertel

Beleuchter: Rene Weiler
Setaufnahmeleiter: Patrick Hertel
Produktionsfahrer: Marian Maaser

Darsteller

Sandhy SonDoro
kleines Mädchen: Maika
Mutter: Monique Umlauft
Vater: Dirk Müller

Möbelpacker I: Alexander Scherdt
Möbelpacker II: Antje Kagelmacher
BSR: Rene Weiler
Geschäftsmann: Stefan Fischer

Fußballer I: Marian Maaser
Fußballer II: Patrick Hertel
junger Mann: Stanislav Spiro
junge Frau: Giovanna Piazza